JAN TENNER (20) „Rückkehr ins Reich der Azzarus“ erschienen!

(20) Rückkehr ins Reich der Azzarus

JAN TENNER begibt sich erneut in das Reich der Azzarus, welches er bereits in der Classic-Serie in Folge 41 entdeckt hatte.

Inhaltsangabe:

Dank Jan Tenners mutigem Einsatz konnte die Macht der Medusa von Westland und der ganzen Erde im letzten Moment abgewendet werden, doch das nächste Abenteuer steht schon an…! Was ist mit dem Silbervogel und Mimo? Jan und Tanja gehen auf Tauchstation um Mimo zu retten und den Silbervogel zu bergen…die Zwei gelangen an die tiefste Stelle des Ozeans – und treffen dort auf eine uralte unglaubliche Zivilisation …die Azzarus…!


Die Rollen und Sprecher:
Jan Tenner sr.: Lutz Riedel
Jan Tenner jr.: Florian Clyde
Laura: Marianne Groß
Lara: Sarah Riedel
Tanja: Olivia Büschken
Zeno: Patrick Suhm
Prof. Futura: Kaspar Eichel
General Forbett: Thomas Kästner
Sotor: David Riedel
Mujo: Detlef Tams
Erzähler: Till Hagen

Produktions-Team:
Idee & Exposè: Simeon Hrissomallis
Buch: Kevin Hayes
Regie: Simeon Hrissomallis
Dialogschnitt: Erik Albrodt
Sounddesign & Mixing: Tom Steinbrecher
Mastering: Tom Steinbrecher
Redaktion: Steffen Seyffer
Skriptsupervisor: Simeon Hrissomallis
Lektorat: Julia Alexandrou
Musik : Tom Steinbrecher / OctoGain
Schlagzeug Titelmusik: Marc Nathaniel
Original-Titelmusik: Jutta Stahlberg
Illustration: Stefan Sombetzki
Design: Simone Wintjes
Künstlerische Beratung: bleen-art.com
Art Director & Layout: Markus Auge

Produktinformation:
Produktart: Hörspiel
Spielzeit: 47:24 Minuten
Erscheinungstermin: 8. Oktober 2021
Genre: Science Fiction
© 2021 KIDDINX Studios
Lizenz durch KIDDINX Media GmbH, Berlin
www.jantenner.de
℗ Zauberstern Records

Das Hörspiel ist auf CD, als Download und im Stream auf allen gängigen Portalen und im Fachhandel erhältlich!