LARRY BRENT – PSA AKTEN 2 (Folgen 4, 5, 6)

Weiter geht es mit drei spannenden Abenteuern von LARRY BRENT in dieser 3-CD-Box zum Sparpreis!

Larry Brent alias X-RAY-3 ist der beste Spezialagent der Psychoanalytischen Spezialabteilung. Die PSA ist eine internationale Organisation zur Verbrechensbekämpfung übernatürlicher und ungewöhnlicher Fälle. Geleitet wird sie von David Gallun alias X-RAY-1, der seinen Agenten nur als Stimme bekannt ist und dessen Identität geheim bleibt. Die Zentrale der PSA liegt in einem unterirdischen Komplex unter dem New Yorker Central Park und verfügt neben Büros für die einzelnen Agenten und PC-Räume für die leistungsstarke IT – Technologie und Software. Larry Brent und die anderen Agenten sind mit modernen Kommunikationsmitteln ausgestattet, sowie einem tödlichen Smith & Wesson Laser! Ihr Einsatzort: Die ganze Welt! Ihre Mission: Die Welt retten!  LOS GEHT’S!

Mit den besten Synchronstimmen und Schauspielern unserer Gegenwart und atemberaubenden Sounds aus Hollywood!

Inhaltsangabe Folge 4 – Party im Blutschloss:

Hugh Jeffers bog um die Ecke. Das Schloss war riesig, und Jane hatte sich abgesetzt. Sie war wirklich mutig. Hugh betrat einen dunklen Raum… Er konnte kaum etwas sehen und rümpfte die Nase. In den Duft des schweren Parfüms mischte sich ein süßlicher Geruch. Blut! schoss es ihm durch den Kopf. Unruhig flackerten seine Augen, und er musste daran denken, welchen Namen dieses Schloss hatte: Bloody Grave – die blutige Gruft… und dann? Dann erblickte Jeffers das tödliche Grauen! Die Ereignisse dieser blutigen Nacht führten Larry Brent alias X-RAY-3 nach Killin, wo der PSA-Agent auf den Henker von Bloody Grave traf!

Die Rollen und Sprecher Folge 4:
Erzähler: Jo Jung
Chronist: Michael Harck
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew: David Nathan
David Gallun: Jo Jung
Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
Brenda: Uschi Hugo
McBroutch: Helge Sidow
Hugh Jeffers: Nils Weyland
May: Denise Siebeneichler
Lara: Sandy Laue
Hank: Denny Weller
Henry: Wanja Gerrick
Patsy McCormick: Susan Zeller
Barry Longway: Jase Brandon
McCormick: Kaspar Eichel
McKarring: Wolfgang Rositzka
Reynolds: Reent Reins
Gina Peters: Sonita Sodhi
Lorette Young: Mareile Metzner
Pit: Martin Sabel
Misses Longway: Johanna Hanke
Jane Baker: Annie Bella

Inhaltsangabe Folge 5 – Küss niemals Choppers Geisterbraut:

Gerold Fürn spürte, wie sein Körper, sein Gesicht zerfiel. Hart krachte er auf den kalten Asphalt und zog mit letzter Kraft Marinas Kopftuch herunter. Darunter sah er ein zerfallenes, wie von Säure zerfressenes Gesicht… Das Lid des linken Auges hing tief herab, so dass das Weiß des Augapfels und die roten, geplatzten Blutgefäße zu sehen waren. Der linke Mundwinkel hing ebenfalls herab, die Wange war an dieser Stelle ausgebeult, und er konnte in die dunkle Mundhöhle sehen, obwohl sie die Lippen geschlossen hielt. Dann brach der Blick des Mannes. Gerold Fürn war tot! Ein neuer Fall für die PSA! Ein neuer Fall für Larry Brent alias X-RAY-3! Und die Rückkehr des dämonischen Chopper!

Die Rollen und Sprecher Folge 5:
Erzähler: Jo Jung
Chronist: Michael Harck
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew: David Nathan
David Gallun: Jo Jung
Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach
Chopper: Oliver Stritzel
Marina: Mareile Metzner
Emily Bybbs: Johanna Hanke
Peter Pörtzscher: Helge Sidow
Kerstin Mauch: Denise Siebeneichler
Gerold Fürn: Nils Weyland
James Walker: Kaspar Eichel
Chief Edward Higgins: Reent Reins
Willy Scharner: Wanja Gerrick
Sonja Scharner: Uschi Hugo
William Wayer: Wolfgang Rositzka
Mee: Susan Zeller

Inhaltsangabe Folge 6 – Der Sarg des Vampirs:

Mein Name ist Larry Brent, ich bin Agent der PSA, der psychoanalytischen Spezial-Abteilung. Ich befand mich in Spanien auf dem Anwesen des Herzogs de Avilla. Dieser hatte um Schutz gebeten. X-RAY- 1 setzte daraufhin seinen besten Agenten auf den Fall an… Mich! Sarkom, der Vampir war wieder zurückgekehrt und es hatte schon Opfer gegeben. Sollte es mir gelingen diesen Fall um die Legende des Sarkom zu lösen oder würde der Blutsauger die gesamte Familie des Herzogs auslöschen?

Die Rollen und Sprecher Folge 6:
Erzähler: Jo Jung
Chronist: Michael Harck
Larry Brent: Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew: David Nathan
David Gallun: Jo Jung
Herzog de Avilla: Michael von Rospatt
Janina: Susan Zeller
Sanchos: Martin Sabel
Sarkom: Oliver Stritzel
Francesca: Denise Siebeneichler
Irene: Mareile Metzner
Senor Perez: Reent Reins
Fathos: David Russel
Wirt: Wolfgang Rositzka


Produktions-Team:
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Buch: Jürgen Grasmück
Dialogbuch: Simeon Hrissomallis
Regiesupervisor: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company, Michael Donner
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon, Berlin & Audio Engineering W.S.


Produktionformation:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: 3-CD Multibox
Spielzeit: ca. 215 Minuten
Genre: Horror-Thriller
© R&B Company