DIE PSI-AKTEN 1: Flucht vor dem Werwolf

Inhaltsangabe:

Werwölfe… Aberglaube oder Realität ? Gibt es wirklich Menschen, die sich bei Vollmond in blutrünstige Bestien verwandeln ? Der Schriftsteller Peter Wayne und seine Frau Selina werden die Wahrheit erfahren … Das Schicksal erwartet die beiden in den Wäldern von Children Hills, wo sie voller Panik auf der Flucht vor einer dämonischen Wolfskreatur sind. Vier Leichen sind in diesem Waldgebiet schon gefunden worden. Werden Peter und Selina Wayne die nächsten Opfer sein …

Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Henry König
Peter Wayne: Simeon Hrissomallis
Selina Wayne: Heidi Schaffrath
Kostas: Konrad Halver
Maria: Anita Hrissomallis
William: Michael Weckler
Ben: Jens Wawrczeck
Janine: Kerstin Draeger
Wladimir: Wolf Rathjen

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor & Redaktion: Simeon Hrissomallis
Sprachschnitt: Thomas Mrochen & Wolfgang Strauss
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: Jase Brandon
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 41:21 Minuten
Erscheinungstermin: 30. April 2004
Genre: Grusel

© Eine Russel & Brandon Company Produktion