DIE PSI-AKTEN 10: Im Antlitz des Todes

Inhaltsangabe:

Kevin Gandler erstarrte vor Schreck. Auch wenn die kleine Taschenlampe nur wenig Licht ausstrahlte, so erkannte er, dass ein Mensch rücklings im Schnee lag. Die Augen des Mannes waren unnatürlich weit aufgerissen und die Haut aschfahl. Das Gesicht erinnerte an eine versteinerte Maske. Kevin Gandler zitterte! Er erkannte die Wahrheit, und wusste in jenem Moment, als er hilflos auf seinen Kollegen blickte – er existierte nicht mehr. Vor ihm lag eine Leiche!

Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Henry König
Kevin Gandler: Dietmar Wunder
Anita Graf: Ulrike Stürzbecher
Helmut Lichtner: Michael Holz
Lothar Gläser: Karl Heinz Gabor
Sieglinde Stöckinger: Barbara Ratthey
“Unbekannt“: Olaf Weißenberg

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor & Redaktion: Simeon Hrissomallis
Sprachschnitt: Thomas Mrochen & Wolfgang Strauss
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: Jase Brandon
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 50:53 Minuten
Erscheinungstermin: 27. November 2006
Genre: Grusel

© Eine Russel & Brandon Company Produktion