DIE PSI-AKTEN 15: Tanz der Satanskobolde

Inhaltsangabe:

Tom und Nicole Wayne erstarrten vor Schreck. Vor Ihnen lag eine verstörte und verängstigte Frau. Doch dies war nicht der Grund des Entsetzens. In der Mitte des Hotelzimmers krümmte sich ein Mann vor Schmerzen, während um ihn herum sechs Kreaturen, sich im Kreis drehend, einen teuflischen Tanz vollführten. Diese Wesen waren nicht mal einen Meter groß, aber ihr Anblick war grauenhaft ! Eklige Reißzähne, Hörner auf der Stirn, eine grelle dunkelrote Hautfarbe und buschige lange Rückenschwänze, sowie Beine die in Hufen endeten, erinnerten an … den Leibhaftigen ! Den Teufel …

Die Rollen und Sprecher:
Erzähler: Henry König
Tom Wayne: Michael Holz
Nicole Wayne: Dagmar Dreke
Pfarrer Nikolaos: Bruno Apitz
Einsiedler: Olaf Weissenberg
Sawwas Kiriakidis: Wolfgang Bahro
Inspektor Panagiotidis: Lutz Riedel
Mr. Sane: Jörg Adae
Mrs. Sane: Regina Lemnitz

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor & Redaktion: Simeon Hrissomallis
Sprachschnitt: Thomas Mrochen & Wolfgang Strauss
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: Jase Brandon
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 41:00 Minuten
Erscheinungstermin: 28. Oktober 2007
Genre: Grusel

© Eine Russel & Brandon Company Produktion