DIE PSI-AKTEN 7: Allein in der Nacht

INHALTSANGABE:

In Juliens Augen zeichnete sich Angst – pure Angst ! Seit dem Einzug ins neue Heim, plagten ihn furchtbare Alpträume. Träume, die so wirklich schienen. Träume, die ihn am Einschlafen hinderten. Madame Anger-Traiseau, Julien Mutter, war verzweifelt. War es das Haus ? Lag ein Fluch auf diesem Gebäude ? Welche Rolle spielt der Keller ? Und was hatte es mit dem rätselhaften Kind Jacques auf sich ? Viele Fragen, die sich an jenem Abend aufklären sollten. Und in dieser Nacht waren Julien und seine Mutter allein – ganz allein …

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzähler: Henry König
Julien: Nicolas Rousies
Jacques: Marco Ventrella
Nicolette: Reinhilt Schneider
Francois: Peter Bertram
Edouard: Wolfgang Strauss
Elliette de Nice: Barbara Sewien

CREDITS:
Regie: Simeon Hrissomallis
Buch: Wolfgang Strauss
Scriptsupervisor & Redaktion: Simeon Hrissomallis
Sprachschnitt: Thomas Mrochen & Wolfgang Strauss
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: Jase Brandon
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 45:43 Minuten
Erscheinungstermin: 17. Juli 2006
Genre: Grusel

© Eine Russel & Brandon Company Produktion