ELEA ELUANDA 1: Das Labyrinth der blauen Eulen

Elea hat vor einem halben Jahr bei einem schweren Autounfall ihre Eltern verloren. Seitdem ist das 13-jährige Mädchen querschnittsgelähmt. Nun soll also Elea bei ihrer Tante Lissy in Altenberg leben, davor muss sie aber noch ins Sommerinternat und den Schulstoff nachholen, den sie verpasst hat. Zum Glück lernt sie dort ihre Mitschülerin Biggi kennen. Die zwei Mädchen werden schnell Freundinnen und schon bald beginnt in den unterirdischen Gängen von Altenberg, die abenteuerliche Suche nach dem Labyrinth der blauen Eulen und dem sagenumwobenen Eulenstaub…

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzähler: Till Hagen
Elea: Giuliana Jakobeit
Biggi: Ulrike Stürzbecher
Tante Lissy: Victoria Sturm
Opi Kopi: Helmut Krauss
Quirin Bartels: Udo Schenk
Ezechiel: Gerrit Schmidt-Foß
Arzt: Bert Stevens
Krankenschwester: Tatjana Auster
Eleas Vater: Jaron Löwenberg
Eleas Mutter: Karen Schulz-Vobach
Wachtmeister Selig: Dirk Hardegen
Mitschüler: Tom Steinbrecher
Mitschülerin: Marie Burghardt

CREDITS:
Idee & Buch: Elfie Donnelly
Regie: Simeon Hrissomallis
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Dialogschnitt: Paul Burghardt
Produktion: Simeon Hrissomallis
Künstlerische Beratung: bleen-art.com
Illustration & Gestaltung: Martin Hoffmann
Titelsong Komposition: Tom Steinbrecher
Gesang: Tina Orth
Liedtext: Elfie Donnelly

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 52:04 Minuten
Erscheinungstermin: 18. November 2016
Genre: Abenteuer

© Eine Zauberstern Records Produktion