FAITH VAN HELSING 23: Asmodis Blutgrab

Ich befand mich im Inneren der Kirche Maria Magdalena in Rennes le Chateau. Auf der linken Seite des Eingangs befand sich eine Statue der Jungfrau Maria, die auf einem westgotischen Pfeiler stand, gegenüberliegend befand sich eine Staue die einen Weihwasserkessel auf ihren Schultern trug, über diesem Kessel standen vier weitere Figuren: Die Erzengel… Was mir aber eiskalt den Rücken runter lief, war die Figur die den Kessel trug… Sie war in Rot und blau gefärbt…Blau war die Kleidung und rot die Haut…Das Gesicht war furcht einflössend und schien mich diabolisch anzugrinsen… Ich schaute in eine widerliche Fratze… In die Fratze des Satans…! Irgendwie faszinierte mich das Gotteshaus und gleichzeitig war dieses… dieses Unbehagen in mir… Dann stand ich davor… vor dem Altar…und auf diesem, erblickte ich…. Asmodis Blutgrab…!

DIE ROLLEN UND SPRECHER:
Erzählerin: Barbara Stoll
Faith van Helsing: Anna Carlsson
Cathleen „THE CAT“ Nova: Karen Schulz-Vobach
Ben Chaney: Marius Clarén
Lucien Le Fouet: Detlef Bierstedt
Priester Talmere: Peter Groeger
Beranger Sauniere: Christian Rode
Estelle: Johanna Hanke
Schwester Joanna: Anna Katharina Weyland
Doktor Michaels: Sebastian Schäfer
Doktor Nightrod: Nils Weyland
Raven: David Nathan
Alain Lambert: Peter Thom
Madeleine Lambert: Anna Stoll
Julienne Lambert: Bianca-Sarah Kreiß
Frank Saval: Stefan Müller-Doriat
Simon Dupont: Johann Fohl
Doktor Jaques Deubel: Michael Pan
Marcel Le Comte: Jörg Adae
Babette Cleon: Ilona Otto

CREDITS:
Idee: Simeon Hrissomallis
Dialogbuch & Regie: Simeon Hrissomallis
Scriptsupervisor: Markus Auge
Sprachschnitt: Thomas Mrochen
Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
Musikscore: R&B Company
Illustration & Design: Timo Wuerz
Layout: Wolfgang Strauss
Sprachaufnahmen: TonInTon Berlin, Audioengineering W.S.

PRODUKTINFORMATIONEN:
Produktart: Hörspiel
Format: Compact Disc
Ausstattung: Einzel-CD
Spielzeit: 76:42 Minuten
Erscheinungstermin: 12. November 2010
Genre: Epic Fantasy
© Eine Russel & Brandon Company Produktion